start
xstartblixomxfotosheimatkontakt.htmlxx
 


Jaaah, schreibt uns!

Wir schicken Euch Updates wenn es neue Shirts, irgendwelche Aktionen oder plötzlich 3 m Neuschnee in Münster gibt!
Einfach E-Mail an update(at)blixom.de.
Und keine Angst – wir werden Euch nicht zuspammen!
Wer nicht mehr angeschrieben werden möchte, schickt bitte eine E-Mail mit Betreff "Ich will nicht mehr" an oben genannte Adresse.



Und wer jetzt noch Langeweile hat weil gerade keine Berge in der Nähe sind, darf gern mal auf unseren Links rumsurfen:

Entweder Freunde oder Schnee, schaut mal vorbei – mit den besten Empfehlungen!

Bluebirdmountainhostel – unsere chilligste Unterkunft im Zillertal, nein, in den ganzen Alpen!

Favorite Spots:
Mayrhofen – Da ist der Tim am liebsten (und zweifellos am öftesten)
Les Crosets
– Die Hütte direkt an der Piste – ein Traum
Chatel – Ebenfalls im Riesenskigebiet les Portes du Soleil, Tiefschnee ohne Ende
Klösterle am Arlberg – Süsser Ort, gutes Gebiet, Masse Spaß gehabt
Kaunertal – Da waren die Jungs gerade zum Saison-Opening
Winterberg – Wenns mal wieder schnell gehen muss: nur knapp 150 km von Münster entfernt

Befreundete Beats:
Vitamin Beat – DJ-support vom Allerfeinsten!

Befreundete Bands:
DIMAGG – Fettester Sound direkt aus der Heimat, leicht Metal-lastig ;o)
No Fuse – An dieser Stelle Grüße an Andi Hirnstein!
Goshawks – Eine Legende ... und wie die meisten Legenden ohne Webauftritt
Posaunenchor Nordwalde – Ich glaube hier wird ganz konzentriert an einer Homepage gearbeitet ... oder Ralf?

Befreundete Labels:
Vogelfrei – gaaanz leckere Shirts aus Münster
Debil adult snowboards – Moin Steffen, sei gegrüßt!
wetiz Lifesaving Equipment – Zacki hat das richtige für Wellenberge